Eine authentische Astrologie der Sternenräume 
 

Reisen zwischen die Leben


Viele Menschen, vor allem Kinder, haben immer wieder spontane Erinnerungen an frühere Leben oder berichten davon, wie es war im "Bauch der Mama".

Die Welt der Seelen

Wenn wir ewige Wesen sind, was geschieht dann eigentlich mit uns in der Phase von einem Leben ins nächste?

Wie planen wir das neue Leben und welche Verabredungen treffen wir mit anderen Seelen?

In dieser Welt zwischen den Leben existieren viele Räume, die wir als Seelen geschaffen haben, Sphären, die uns entsprechen und in denen wir uns wohl fühlen. Dort treffen wir zusammen mit geliebten Wesen, mit denen wir immer wieder inkarnieren. Es ist die eigentliche Heimat unserer Seele.


Eine systemische Arbeit

Wie in einer systemischen Aufstellung erkennen wir in diesen Räumen, welche Qualität die Beziehungen zu unseren Mitmenschen haben und es ist uns möglich, karmische Verstrickungen wahrzunehmen und zu lösen. Mit der Methode der Hinführung oder der 'Reise' zwischen die Leben ist es ebenfalls möglich, Ereignisse der eigenen Kindheit oder des weiteren Lebens aufzuarbeiten.

Diese inneren Prozesse werden von mir liebevoll begleitet und unterstützt.


In einer Reise zwischen die Leben kommen wir unserem Seelenplan auf die Spur und erkennen die Beziehungen zu anderen Menschen aus der Sicht der  Seelenebene.



Allgemeine Informationen

Eine Sitzung, also eine "Reise zwischen die Leben", dauert meist 2,5 bis 3 Stunden, in einem zusätzlichen inklusiven Vorgespräch lässt sich klären, welche Absprachen und Beziehungen besonders von Interesse sind. Also genügend Zeit einplanen …

Von der Sitzung wird eine handschriftliche Mitschrift erstellt und es empfiehlt sich, die Sitzung aufzunehmen.

Termine nach Vereinbarung unter Kontakt


Achtsamkeit ist sehr wichtig für mich.

Deshalb wird keine Hypnose angewendet, alles wird bewusst vom Klienten erfahren. Eine "Reise zwischen die Leben" ist also eine Therapie, und zudem eine Therapie, die sehr viel Achtsamkeit vom Therapeuten fordert, denn es geschieht durchaus auch, dass sogar körperliche Reaktionen während der Sitzung auftreten. Der Therapeut muss also meiner Ansicht nach unbedingt vor Ort sein, um gegebenenfalls eingreifen zu können.

Bitte haben Sie also Verständnis dafür, dass solche 'Reisen' nur mit einem persönlichen Kontakt realisierbar sind.


Ich freue mich, wenn Sie zu mir finden!